Kunst im FiB I September - DezemberWorkshop

Kunst im FiB
Natur und Kunst - Vernissage mit Bildbesprechung am FR, 25.9. um 18 h

Anna Maria Hauser

Malerin - Kräuterexpertin

Die Natur und die Kunst waren im-mer Wegbegleiter meines Lebens. In meiner Jugend waren es Naturstudien in Tu-sche, angelehnt an Albrecht Dürer. In spä-teren Jahren verschiedene Ausbildungen in diversen Techniken. Die Schönheiten der Natur in Bildern festzuhalten, eine Aufgabe, die mir viel Freude bereitet. Das Anlegen eines Herbariums (Abschlussarbeit Kräu-terpädagogik) war für mich der Anlass die Pflanzen zu malen, anstatt zu pressen.

Beim Malen von Blumen kommt mein Geist zur Ruhe. (Auguste Renoir)

Musikalische Umrahmung: Jona Pesendorfer, Harfe

Beitrag: freiwillige Spende

Ausstellungsdauer: September - Dezember zu den Bürozeiten

 

Termine:

  • 25. September 2020
    18:00

Datum:

  • 2020-09-01
    bis
    2020-12-22

Details:

Referent(in):
Anna Maria Hauser

Veranstalter:
FIB

Veranstaltungsort:
Zentrum Frauen in Bewegung, Gmunden

Adresse:
Esplanade 23, 4810 Gmunden, Österreich

Beitrag:
freiwillige Spende