Lebensweisheit in TräumenWorkshop

Lebensweisheit in Träumen

Heidemarie Stadlbauer

Meditationsunterricht

Eine der schönsten Arten, uns selbst zu finden, ist die Arbeit mit Träumen. Sie öffnet die kostbare, kreative, lösungsorientierte Quelle tief im Inneren. Jeder Mensch trägt in sich seine einzigartige Möglichkeit, sich selbst zu heilen. Dies wird im Umgang mit den Bildern und Symbolen des Traums erfahrbar, sodass wir die Relevanz unserer Träume in Bezug auf unser Leben erkennen und lieben lernen und uns seinem Fluss anvertrauen können.

In Vorbereitung auf den Traumworkshop ist es hilfreich, ein Traumbuch anzulegen und erinnerte Träume aufzuschreiben. Es wird aber an diesem Vormittag auch Hinweise geben, wie wir uns unsere Träume merken können. Es sind also keinerlei Vorkenntnisse oder Fähigkeiten nötig. Anhand der Träume der TeilnehmerInnen werden wir deren Interpretation erlernen oder vertiefen.

Termine:

  • 29. Februar 2020
    09:00

Details:

Referent(in):
Heidemarie Stadlbauer

Veranstalter:
FIB

Veranstaltungsort:
Verein Frauen in Bewegung: Esplanade 23, 4810 Gmunden, Österreich, Gmunden

Adresse:
Esplanade 23, 4810 Gmunden, Österreich

Beitrag:
€ 40,- / € 35,- (Mitglieder)