Heimisches Power FoodWorkshop

Heimisches Power Food

Workshop mit Mag.a Helga Gräf

u.a. Lebens- und Unternehmensberaterin

Der Herbst kommt näher und doch finden wir noch nahrhaftes in der Natur. Jetzt geht es um‘s ernten und einlagern/einkochen. Zahlreiche Samen und Früchte spenden
uns über den Winter Vitamin C, Mineralien, Calzium und Magnesium. Die Brennnesselsamen enthalten z.B. viel Eiweiß und einen hohen Gehalt an Vitamin A ,B, C und E.
Wir machen uns einen Kräuteraufstrich zu frischem Brot und stellen einen Kapuzinerkresse-Tinktur her, ein natürliches Antibiotikum für die kalte Jahreszeit. Kräuter- und Baummärchen begleiten uns auf unserem Weg.

Bitte zur Veranstaltung ein kleines Schraubglas (100 - 120 ml) mitbringen.

Anmeldung erforderlich - Begrenzte Teilnehmerzahl!

Termine:

  • 24. September 2019
    09:00

Details:

Referent(in):
Mag.a Helga Gräf

Veranstalter:
FIB

Veranstaltungsort:
4866 Unterach am Attersee, Kohlstatt 6e, Unterach am Attersee

Adresse:
4866 Unterach am Attersee, Österreich

Beitrag:
€ 39,- / € 35,- (MG)