Song Präsentation - Julia Putz

SONG Präsentation mit Lesung im Rathaus Gmunden

Julia Putz

Diese Stimme bleibt im Ohr!

JulyA, eine Newcomerin aus Ohlsdorf bei Gmunden, veröffentlichte im November 2019 ihre erste Single "You Should Have Stayed" (Eigenkomposition)

 „Schon in jungen Jahren war ich kreativ und voller Ideen. Ich brachte meine Gefühle mit meiner Stimme und der Gitarre zum Ausdruck. Musik ist künstlerische Kommunikation, die Leidenschaft ausdrückt und die Sinne mit auf eine fantastische Reise nimmt.

Positive Reaktionen, spannende Projekte sowie die Zusammenarbeit mit großartigen Musikern und Künstlern im Laufe der Jahre erlaubten mir, meinen eigenen Stil zu entwickeln. Mein Ziel ist es, mit meiner Musik zu berühren. Meine erste Single "You Should Have Stayed" ist ein echtes Herzensprojekt. Dieser Song vereint wichtige Erfahrungen und Ereignisse meines Lebens. Es gibt viele Möglichkeiten, die Geschichte dahinter zu interpretieren und zu verstehen, aber das überlasse ich jedem selbst.“

Petruta Ritter

Dipl. Schriftstellerin, „Literarisches Schreiben“ bei Cornelia Goethe Akademie , Frankfurt a. M., D - liest aus Ihrem neuen Buch “Die gelbe Rose“.

„Es gibt nichts, was man nicht kann!
Wenn der Wille in dir brennt
Der Geist sich dazu bekennt
So ein feuriges Gespann
Von der Liebe angetrieben
Mit Buchstaben großgeschrieben
Auf der Stirn das edle Ziel
"

Termine:

  • 17. Juli 2020
    19:00

Details:

Referent(in):
Julia Putz

Veranstalter:
FIB

Veranstaltungsort:
Rathaus Gmunden, Rathausplatz 4810, Gmunden

Adresse:
Rathauspl. 1, 4810 Gmunden, Österreich

Beitrag:
freiwillige Spende