Liebe FiB Frauen und FreundInnen!

In kleinem, aber feinem Rahmen fand am 11. Juni 2021 die Generalversammlung des Vereins im Generationenzentrum Laakirchen statt. Nach Ablauf der Funktionsperiode des bisherigen Vorstandesgalt es, den Verein in neue Hände zu übergeben.

Mit einem Dankeschön und einer netten Aufmerksamkeit an das bisherige Gremium: Martina Kleister, Petruta Ritter, Karin Seidel und Regina Gramberger wurde dieses verabschiedet.

Gerade in diesen für Frauen herausfordernden Zeiten wird ein engagierter, junger neuer Vorstand den Verein neu beleben. Bewährtes und Beliebtes wird bleiben und neue zeitgemäße Ideen werden entstehen. Die Stärken und Expertisen des FiB Teams, sowie aller interessierten Mitglieder werden in die Programmgestaltung einfließen.

Wir freuen uns auf das persönliche Kennenlernen.

Vorläufig stellen wir uns hier vor:

  • Magdalena Vogler, Psychologische Beraterin, Kassierin
  • Erika Hufnagl, BA, Pädagogin, Obfrau Stellvertreterin
  • Sabine Hufnagl, Technische Redakteurin, Obfrau
  • Natascha Schernberger, MA, Pädagogin, Obfrau Stellvertreterin
  • Mag.a Petra Pöcksteiner, Psychologin, Schriftführerin


Miteinander leben - voneinander lernen, gemeinsam gestalten

Wir im Fib wollen eine Plattform sein, die offen für Frauen-Anliegen ist.

Wir sind ein überparteilicher, gemeinnütziger Verein mit dem Ziel ein barrierefreies Zentrum für Frauen jeden Alters zu sein. Bei uns entstehen Kontakte und Begegnungen und wir sind eine Anlaufstelle für Frauenanliegen. Zusätzlich bieten wir kostenlose Erstberatung in Rechtsangelegenheiten sowie in verschiedenen Lebenssituationen.
Frauen in Bewegung bietet auch im Sommer ein schönes abwechslungsreiches Programm. Wir freuen uns auf euer Kommen.

Für die Veranstaltungen im Rahmen von unserem SOMMERPROGRAMM 2021 fallen für Mitglieder KEINE Kostenbeiträge an. Wir freuen uns allerdings über einen freiwilligen finanziellen Energieausgleich im Rahmen deiner Möglichkeiten. Solltest du noch kein Mitglied sein, wird um einen Kostenbeitrag von € 4,- pro Veranstaltung ersucht.

ANMELDUNGEN:
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 07612-77447

Homepage: www.fraueninbewegung.at